Freitag, 15. April 2016

Umzug bzw. Einzug ins Häusle

Ja ja..... ich schäme mich ja auch..... jetzt wohnen wir schon 8 Monate im Haus und im Blog fehlt noch was.

Ich bin euch noch die Bilder vom Umzug schuldig.



Bevor wir allerdings einziehen konnten wurde im Haus erst einmal geputzt
(bei ca. 38°C Aussentemperatur)
und auf das Häusle angestossen, als wir es offiziell übergeben gekommen haben.













Der Umzug war dann sehr chaotisch! :-)








Die Wohnung leerte sich:





Und das Haus füllte sich:







Vielen Dank an meine Putzhilfe Özlem,
an unsere vielen fleissigen Umzugshelfer und
an die geduldigen Babysitter
(Olé - SC Freiburg:
"Ein Badner möhöcht ihich sein -
BIN ICH SCHON!").

Ihr ward super.
Ohne euch würden wir vermutlich immer noch schleppen. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen